Liebe Mitglieder, Sponsoren, Fans und Freunde des Vereins,

am vergangenen Sonntag beendete unsere „Erste“ die Saison 2018/2019 mit einer 3:5-Heimniederlage gegen den SV Blatzheim. Das Abschneiden in der Saison war letztendlich nicht erfreulich, zumindest konnte der Abstieg relativ sicher verhindert werden. Für das kommende Spieljahr hoffen wir hier natürlich auf mehr. Bei einer Rückbesinnung auf die Grundtugenden und mannschaftliche Geschlossenheit sollte dies möglich sein.

Unsere „Zweite“ verabschiedete sich bereits eine Woche früher mit einem 2:0-Sieg bei BBT II in die Sommerpause. Nachdem man in Vorjahren bereits unter den Top 5 ins Ziel kam, legte man nunmehr einen drauf und beendete die Saison auf dem starken dritten Tabellenplatz. Mit etwas größerer Konstanz kann im kommenden Jahr um den Aufstieg gespielt werden.

Der Verein hat hinter den Kulissen bereits mit den Vorbereitungen auf die neue Spielzeit begonnen. Die ersten Neuverpflichtungen für die Mannschaft und Verstärkungen für das Trainerteam wurden bereits unter Dach und Fach gebracht, bevor in den kommenden Wochen nach und nach entsprechende Neuigkeiten verkündet werden, ist es nunmehr an der Zeit, Ihnen / Euch allen DANKE zu sagen.

DANKE an die zahlreich erschienenen Zuschauer für die Unterstützung bei jeder Wetterlage!
DANKE an die Mitglieder und deren Angehörige für die geleistete ehrenamtliche Arbeit!
DANKE an die Sponsoren und Gönner für Geld- und Sachspenden!

Wir wünschen eine schöne Sommerpause!