Blatzheim scheitert bei Rheinsüd

FC Rheinsüd — SV Blatzheim 1:0 (0:0). Ohne den Toptorjäger der Staffel 2 der Fußball-Kreisliga B, Ingo Scholla, kam der Angriff von Rheinsüd nicht voll in Tritt, Amadu Coulibaly erzielte kurz nach der Pause den Siegtreffer. Für die Blatzheimer ist die vierte Auswärtspleite in Folge besonders bitter. Man hatte selbst Chancen zum Sieg und das Gegentor erfolgte nach einem individuellen Fehler durch einen abgefälschten Schuss. Blatzheim spielte gut mit, holt aber schon wieder keine Punkte.

Kirch-Grottenherten — Viktoria Thorr 0:2 (0:1). Von beiden Seiten kein gutes Fußballspiel, was aber auch an den schlechten Platzverhältnissen lag. Beide Teams versuchten ihr Glück mit langen Bällen und hatten damit wenig Erfolg. So konnten die überlegenen Gäste in Hälfte eins nur ein Tor durch Marcel Czayka erzielen. Kirch-Grottenherten spielte weitgehend viel zu passiv, Thorr konnte durch einen individuellen Fehler der gegnerischen Abwehr in Person von Marcel Heller einen weiteren Treffer erzielen und darf sich freuen, trotz des schlechten Spiels drei Punkte in der Tasche zu haben.

[…]

 

Quelle: KSTA-KR/ Lukas Krick, www.fupa.net